NEU: Großes LEGO ® - Projekt

Es gibt wohl kaum jemanden, dessen Augen nicht glänzen, wenn das Stichwort LEGO® fällt.

Viele von euch haben darum etwas LEGO® zuhause.

Was aber, wenn es so viel LEGO® gibt, dass man daraus ganze Welten entstehen lassen kann? So viel, dass man allein es nicht schafft, sondern nur zusammen mit Papa, Oma und anderen Kindern?

Unsere Kirchengemeinde möchte gern in Zukunft LEGO®-Tage anbieten, an denen Erwachsene und Kinder gemeinsam kreativ werden können.

Für dieses große Vorhaben haben wir uns mit den Kirchengemeinden in Volkmarode und Weddel zusammengeschlossen und es ist uns gelungen, für diesen Zweck eine Spende von 20.000 Euro zu erhalten!

Geld ist also da!

Und nun kommst Du ins Spiel :-):

Wir suchen Menschen, die Lust haben, dieses LEGO®-Stadt-Projekt ehrenamtlich mit anzuschieben und zu begleiten!

Los geht's mit dem Einkauf der LEGO®-Sets und Steine. Hast Du Lust, mit auszuwählen und auf Shopping-Tour zu gehen?

Dann melde dich - du bist herzlich willkommen!

jonas.stark@lk-bs.de