Vater-Kind-Zelten

Du bist ein Mann und hast Kinder im fahrradfahrfähigen Alter? Du hast Lust, mit deinen Kindern ein Abenteuer zu erleben?

Dann könnte unser Vater-Kind-Zelten etwas für Dich sein! Seit 2018 veranstalten wir dieses Wochenend-Event mit großer Freude.

An einem Wochenende (Sa-So) zum Ende der Sommerferien - meistens Ende August/ Anfang September - fahren wir von der Kirche in Lehre mit unseren Fahrrädern zu "unserem" Zeltplatz - irgendeine Wiese auf dem Gebiet der Gemeinde Lehre.

Dort angekommen, schlagen wir unsere Zelte auf und erkunden die Gegend. Während des Wochenendes gibt es verschiedene Angebote für Dich und Deine Kids. Oder Du planst etwas ganz Eigenes.
Am Abend machen wir ein Lagerfeuer und schmeißen den Grill an! Am nächsten Morgen frühstücken wir und feiern Gottesdienst auf der Wiese. Anschließend radeln wir zurück zu unserer Kirche in Lehre.

Nähere Infos gibt es in unserem Pfarrbüro!

+++ Das nächste Vater-Kind-Zelten ist am 2. / 3. September 2023. Nähere Infos findest du hier +++