Wir begleiten Dich in den besonderen Momenten des Lebens!

Ihr plant eine Taufe, eine Hochzeit oder ein Jubiläum?

Dann sind wir für euch da!

Wir freuen uns, euch kennenzulernen. Gern überlegen wir mit euch gemeinsam, wie dieser besondere Tag in eurem Leben aussehen könnte. Wir helfen euch bei der Auswahl des geeigneten Ortes: Ob Kirche,  Garten oder eine andere location – wir gehen auf eure Wünsche ein und stehen euch zur Seite bei der Gestaltung des Gottesdienstes.

Unsere Predigten sind dabei immer individuell und maßgeschneidert. So möchten wir dazu beitragen, dass euer großer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch wird. Denn das ist unsere Leidenschaft: Den Himmel mit der Erde zu verbinden. Warum? Weil Du wichtig bist… Und wir es können. Denn mit „heiligen Momenten im Leben“ kennen wir uns als Kirche aus.

Natürlich sind wir euch auch ein kompetenter Begleiter bei Trauer und Tod. Wir wissen nur zu gut: Der Verlust eines nahestehenden Menschen schmerzt. Wir stehen euch in der Trauer zur Seite – individuell und zugewandt. Ansprache und Ablauf der Trauerfeier werden von uns nach euren Wünschen gestaltet. Unser Ziel: Beim Abschied soll euer geliebter Mensch sichtbar werden. Mit seinen Liedern. Mit seinen wichtigen Lebensstationen. Aber auch mit den kleinen Geschichten aus dem Leben, die ihn so besonders gemacht haben. Unsere Trauerreden werden persönlich gestaltet und sind auf eure Wünsche hin zugeschnitten. Die Würdigung vor Gott ist uns ein Herzensanliegen!

Du hast andere Sorgen, Ängste oder Nöte? Auch dann kannst Du Dich gerne an uns wenden – wir sind Kirche und haben ein offenes Ohr!

Also: Kontaktiere uns, wir sind schnell und zügig für Dich da!