Hier geht's zum aktuellen Gottesdienstplan.

Gottesdienste

Der Gottesdienst am Sonntagmorgen ist das Herz unserer Gemeinde! In der Regel finden die Gemeindegottesdienste in unserer Kirche in Lehre statt ("Zum Heiligen Kreuz"). Am vierten oder auch letzten Sonntag im Monat wechseln wir den Ort: Dann feiern wir in unserer schönen Dorfkirche in Groß Brunsrode. Unsere Gottesdienste sind geprägt von einer einfachen Liturgie (Ablauf), einer Mischung aus traditionellen und modernen Liedern sowie einer knackigen und zugewandten Predigt.

Manchmal tut es gut, noch ein bisschen zusammenzustehen und sich auszutauschen.  Wenn Du möchtest kannst Du darum im Anschluss an den Gottesdienst noch auf einen Kaffee in der Kirche bleiben.

Sonntag, 06.10., 10:30 Uhr Lehre Gottesdienst (Jonas Stark)
Samstag, 12.10., 18 Uhr Lehre Gottesdienst (Sabine Wolter)
Sonntag, 20.10., 10:30 Uhr Lehre Gottesdienst, gestaltet vom Männerkreis
Donnerstag, 31.10., 10:45 (!) Uhr Schandelah Gemeinsamer Gottesdienst zum Reformationsfest mit den Kirchengemeinden Flechtorf-Beienrode & Schandelah-Gardessen mit Rückblick auf die Konfi-Fahrt (Siegfried H. Neumeier & Jonas Stark)
Donnerstag, 31.10., 15 Uhr Lehre "Gruselkirche" für Kleine & Große. Mit Tauferinnerung (Lena & Jonas Stark)
Samstag, 09.11., 18 Uhr Lehre Gottesdienst (Jonas Stark)
Samstag, 16.11., 18 Uhr Brunsrode Kranzniederlegung anlässlich des Volkstrauertags. Danach: Gottesdienst mit dem Posaunenchor (Jonas Stark)
Sonntag, 17.11., 10:30 Uhr Lehre Gottesdienst mit dem Posaunenchor. Danach: Kranzniederlegungen auf der Kirchenwiese und auf dem Friedhof anlässlich des Volkstrauertages (Jonas Stark)

Termine

Sich wöchentlich treffende Gruppen & Kreise (z.B. Chorproben) werden nicht in der Terminliste berücksichtigt. Die Termine des Lebendigen Advents sind ebenfalls hier nicht gelistet.

Montag, 07.10. bis Sonntag, 13.10. Treffen: Montag: 13:30 Uhr: Kirchenparkplatz Lehre Haus Wohldenberg  Konfa-Fahrt