Mütterkreis +

Die Anfänge des Mütterkreises "Plus" liegen in einer Mutter-Kind-Gruppe unserer Gemeinde vor vielen Jahren. Damals traf man sich, um mit den Kindern zu spielen, auf Freizeit zu fahren, oder sich über Erziehungsfragen auszutauschen.

Heute sind aus den jungen Müttern erfahrene  Mütter geworden - darum das "Plus" :-). Genauso wie damals aber gibt es auch heute jede Menge Gesprächsstoff und regen Austausch :-). Kein Wunder! Denn aus lockeren Bekanntschaften sind Freundschaften erwachsen.

Gleichwohl ist die Gruppe sehr offenherzig auch für neue Interessentinnen :-)!

Das Programm ist vielfältig und bunt:

Einmal im Quartal - und dann immer am ersten Donnerstag - trifft sich der Mütterkreis +, um gemeinsam zu klönen, zu kochen, Ausflüge zu machen, sich mit kirchlichen und weltlichen Themen zu beschäftigen und und und.

Ansprechpartner für den Mütterkreis + sind Brigitte Willecke, Waltraud Struckmann, Monika Tiemann & das Pfarrbüro .