Mütterkreis 2.0

Der Mütterkreis 2.0 wird seit 2017 von Elke Rosenblatt und Marina Köther geleitet.

Gemeinsam bereiten wir ein Jahresprogramm vor, so dass jeder Abend unter einem eigenen Thema steht.

Wir treffen uns, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen. Wir bringen uns aktiv in das Gemeindeleben ein und wollen alte Traditionen wahren und mit viel Spaß neue Wege gehen.

In den vergangenen Jahren haben wir gemeinsam gekocht, gespielt, gebastelt und das Erntedankfest mit vorbereitet. Wir waren zusammen im Kino und Theater, haben unsere Wissen in der Ersten Hilfe aufgefrischt und Yoga-Übungen erlernt.

Zu einer Tradition ist die Radtour vor den Sommerferien mit anschließendem Picknick im Pfarrgarten geworden.

Zum Abschluss des Jahres richten wir eines der Adventsfester der Kirchengemeinde aus.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns dich bei einem der nächsten Treffen begrüßen zu können :-).Dabei ist es egal, wie alt du bist, ob du Kinder hast, regelmäßig dabei bist oder dir die Themen aussuchst, die dich interessieren.