Gitarrengruppe

Seit Mai 2018 gibt es unsere Gitarrengruppe. Geprobt wird einmal in der Woche außer in den Schulferien – und zwar immer dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr im Clubraum des Pfarrhauses in Lehre.

Angela Grella, die unsere Gruppe leitet, hat viel Geduld mit uns, wenn wir neue Lieder in Deutsch oder Englisch einüben. Wir spielen nicht nur geistliche und moderne Kirchenlieder, sondern auch Gitarrenklassiker, Pop- und Rocksongs, Weihnachtslieder und und und…

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, da wir die Lieder mit Akkorden im Schlag- und Zupfmuster begleiten.

Wir spielen mehrmals im Jahr zu Gottesdiensten und werden dann tatkräftig von den Gottesdienstbesuchern mit Singen unterstützt.

Vielleicht habt Ihr Interesse, bei uns mitzumachen? Wenn Du Vorkenntnisse hast und gerne wieder Gitarre spielen möchtest, bist Du in unserer Gitarrengruppe genau richtig! Wir freuen uns über jeden, ob klein oder groß ob jung oder alt - bei uns bist du herzlich willkommen!