Schatzsucher - eine Kinderkirche für Entdecker!

Kinderkirchentag auf dem Rittergut Lucklum am Samstag, den 25. Mai 2024 von 10-17 Uhr

Auch wir Schatzsucher wollen den Kinderkirchentag besuchen. Genauere Infos zur gemeinsamen Anfahrt & weiteren Modalitäten folgen hier zeitnah.

Was erwartet uns?

Die KIDS können sich auf eine spannende Begegnung mit Jesus freuen. Denn Jesus wird das große Thema des Kinderkirchentags sein.

Jesus. Für die Einen war er so was wie ein Held, für die Anderen einfach ein guter Freund, manche fanden ihn auch blöd, aber die Meisten staunten: weil er so einfach und schön von Gott erzählen konnte: JESUS! Und ganz oft fragten ihn die Leute: Wer bist Du denn eigentlich? Und dann schaute er sie freundlich an und fragte: Und wer bist DU? DU bist wichtig! Und mit Dir möchte ich gerne etwas erleben. Und das möchte das KiGo-Team um Pfarrerin Inka Braumann ebenfalls: mit DIR und JESUS etwas erleben: Im Park und auf dem Gut. Mit Spielen, Basteln, Kirche rocken, Abenteuern und Akrobatik und vielen anderen tollen Angeboten.

Für wen: Kinder im Alter von 6 -11 Jahren
Wann: 25. Mai 2024, 10 - 17 Uhr (ab 9.30 Uhr Check-In)
Wo: Park, Rittergut Lucklum
Kosten: 10€, jedes weitere Geschwisterkind 5 €.

Für Essen und Trinken sorgt das KiGo-Team.

Veranstalter: Ev.-luth. Propstei Königslutter & das Rittergut Lucklum, Pfn. Inka Baumann.

Du hast noch Fragen zur Veranstaltung? Dann wende dich an die Gutspfarrerin Inka Baumann (05305-9120018; mail.:
Gutspfarrerin Inka Baumann 05305-9120018 oder
i.baumann@reinaubewegt.de

Du hast Fragen zur Schatzsucher-Kinderkirche unserer Kirchengemeinde? Dann ist unser Pfarrer Jonas Stark der richtige Ansprechpartner für dich: 05308-6306 oder jonas.stark@lk-bs.de.

Am Mittwoch, den 13. März wollen wir die Erlebnis-Ausstellung "Das Geheimnis von Ostern" in Braunschweig besuchen.

Wir treffen uns um 16:15 Uhr in Groß Brunsrode am alten Pfarrhaus und fahren dann mit mehreren PKWs los. Falls euer Kind einen Kindersitz braucht, gebt diesen bitte mit.

Ansonsten könnt ihr natürlich auch selber fahren :-).